19. Juni 2019 - Ambulanter Hospizdienst gestaltet DEKT in Dortmund mit

Als fester Bestandteil des Deutschen Evangelischen Kirchentags gilt der Abend der Begegnung. Er bietet den Gemeinden, Verbänden, Einrichtungen und Initiativen Gelegenheit, sich aktiv am Kirchentag zu beteiligen. In diesem Jahr wird der Deutsche Evangelische Kirchentag vom 19. bis 23. Juni 2019 in Dortmund stattfinden.

Als einer der vielen Dienste der Evangelischen Kirche von Westfalen wird sich auch der Ambulante Hospizdienst Oer-Erkenschwick den zahlreichen Besuchern mit seinem Angebot und seiner Arbeit vorstellen. Dabei werden nicht nur zahlreiche neue Kontakte geknüpft und das Miteinander gestärkt, sondern gleichzeitig entstehen nachhaltige Beziehungen nach innen und außen.

Eröffnet wird der Abend der Begegnung am Mittwoch, den 19.06.2019, um 18.00 Uhr, mit einem großen Gottesdienst. Von 19.00 Uhr bis 22.30 Uhr sind die Stände mit ihren verschiedensten Angeboten dann geöffnet. Abgerundet durch ein attraktives Rahmenprogramm werden die vielen Besucher willkommen geheißen.

Vielleicht sind Sie auch dabei!